Zum Inhalt springen

Bühnengeflüster (2021)

Bühnengeflüster

Ich sehe was, was du nicht siehst


Regie; Anna Lindemann, Benedikt Szabó.

Darsteller: Daniel Binder, Samuel Hahn, Gabriel Kohn, Anna Lindemann, Amelie Marx, Hannah Oelkuch, Akhila-Ishvari Rajh, Tim Schönberger, E. Rabia Sensevdi, Paula Steinbrenner, Benedikt Szabo, Annabelle Wagner

Text: (c) Herr Nivollo

Freunde der gepflegten Unterhaltung, die absolute Nivollosigkeit ist zurück und bittet das zahlungskräftige Publikum zur Kasse!

Uraufführung
Vorstellungen
10./11./12. September 2021
gegen 18.30 Uhr
am Bandstand im Rieselfeld

Dauer: ca. 30 min.
Wer möchte, kann sich gerne eine Sitzgelegenheit mitbringen.

Warum in einen Fußballklub investieren, wenn es eine so gutaussehende und formidable Theatergruppe gibt wie Herrn Nivollo’s kleine Schau- und Wanderbühne? Schließlich können wir ihre Gelder ebenso veruntreuen wie europäische Spitzenklubs. By the way: Auch dieses Mal reicht es leider wieder nicht für eine standesgemäße Bühne. Stattdessen laden wir all diejenigen, die es sich leisten können, ein, uns auf dem Bandstand im Rieselfeld zu applaudieren.

Hier könnt ihr am 10.–12. September 2021 ab 18.30 Uhr bei entsprechender Witterung unsere neueste Produktion bestaunen.

›Bühnengeflüster ist nichts weniger als eine der bedeutendsten Produktionen der vergangenen Jahre. Ein Leuchtturm, von dem aus wir gelassen auf das zeitgenössische Schaffen europäischer Bühnen herabblicken können. Die gelungenste Mischung seit der Erfindung des Gin Tonic.‹

Zitat eines gedungenen Bühnenkritikers, der lieber anonym bleiben möchte.

Dein Brustkorb schwillt an vor lauter Glück? Du willst singen, tanzen, jubilieren? Die ganze Welt soll wissen wie sehr du dich auf die Produktion freust?
Bevor dein Herz zerspringt, zerklingt, versinkt schreib uns doch Kommentar! Gros bisous;)

(c) Herr Nivollo 2021

Ein Gedanke zu „Bühnengeflüster (2021)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner